Veranstaltungen

Für unsere Zukunftskonferenz haben wir immer versucht, außergewöhnliche und inspirierende Orte zu finden. Dieses Jahr sind wir einer der ersten Gäste auf dem neuen Digitalcampus von Hammerbrooklyn, der momentan noch am Hamburger Stadtdeich gebaut wird. Wir werden deshalb vermutlich noch echtes Baustellen-Feeling bieten können, aber das sind langjährige Konferenz-Besucher ja schon gewohnt. Übrigens ein reines Upcycling-Konzept, der Pavillon stand einst auf der EXPO 2015 in Mailand.

Hammerbrooklyn, ein Ort an dem künftig schlaue Denker, Zukunftsforscher und digitale Urbanisten einen Treffpunkt haben. Genau der richtige Ort für unsere Konferenz, denn: Die Zukunft kommt näher.

Adresse
Hammerbrooklyn.DigitalCampus
Stadtdeich 2
20097 Hamburg

→ Google Maps


 

Wir haben für unsere Teilnehmer Hotelkontingente zu besonderen Preisen verhandelt. Hier unsere Auswahl in der Nähe unseres Konferenzortes:

Wichtig
Stichwort bei allen Hotels: Zukunftskonferenz 2020

1. Ameron Hamburg Hotel Speicherstadt
Am Sandtorkai 4
20457 Hamburg

Einzelzimmer: 203 EUR
Doppelzimmer: 225 EUR
Frühstück inklusive

2. Mercure Hotel Hamburg City
Amsinckstraße 53
20097 Hamburg

Einzelzimmer: 119 EUR
Frühstück: 20 EUR



3. Holiday Inn Hamburg – Hafencity
Überseeallee 15
20457 Hamburg

Einzelzimmer: 139 EUR
Doppelzimmer: 149 EUR
Frühstück inklusive