Zum Inhalt springen
gewinnspiel

Wer hat’s gesagt?

„Wir sollten als Gesellschaft endlich begreifen, dass durch Leerstand ein sozialer, ökonomischer und ökologischer Schaden für die Allgemeinheit entsteht.“



Ein schwarzer, schlanker Thermobecher mit einem Henkel aus schwarzem Leder. Auf dem Becher ist das Logo "KOIY" in silberner Schrift zu sehen. Der Becher steht vor einem hellgrauen Hintergrund.

Dieses Zitat * stammt von

a. Franziska Zachert, Managerin
b. Arno Brandlhuber, Architekt
c. Marco Witzke, Geschäftsführer
d. Gabu Heindl, Stadtplanerin
e. Louise Gross, Studentin
f. Steffen Sebastian, Ökonom

* Sie finden es in dieser Ausgabe.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Einsendeschluss ist der 21. März 2025.

In der Ausgabe Mai 2025 geben wir bekannt, wer gewonnen hat (sie erscheint am 26. April 2025).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es zwei KOIY Trophy Sets, bestehend aus je einer Trinkflasche und einer Tragetasche, im Wert von jeweils rund 630 Euro. Die Flasche ist aus einwandigem Edelstahl gefertigt und fasst 970 Milliliter. Der handpolierte Deckel mit 1.500 Mikro-Pyramiden sorgt für präzise Haptik, und die auslaufsichere Dichtung verschließt Getränke sicher. Die Tragetasche besteht aus feinem italienischem Nappaleder. Jedes Set wird in einer Magnetbox geliefert. Nähere Informationen finden Sie unter www.koiy.co

In brand eins 12 / 24 – 01 / 25 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:

„Menschen müssen allein denken lernen. Und es ist wichtig, die Vergangenheit zu kennen. Nur so kann es eine Zukunft geben.“ Das hat gesagt: Eva Szepesi, Zeitzeugin

Einen Schaukelstuhl Aeris Oyo im Wert von knapp 500 Euro hat gewonnen: Susann Kühne, Freiberg