Mikroökonomie

Ein Callcenter- Agent in der Dominikanischen Republik

Miguel Arturo Deleon, 18, zog mit seinem Vater in die USA, als er sieben Jahre alt war. Vor einem Jahr kehrte er zurück in die Dominikanische Republik, weil er an einer guten Universität studieren wollte. Das hätte er sich in den USA nicht leisten können. Er arbeitet in Santo Domingo für ein US-dominikanisches Unternehmen, das Einzelhändlern Kreditkarten-Transaktionen anbietet. Am Telefon beantwortet er die Fragen kanadischer Kunden zu deren Zahlungsströmen.

Read this article in English: A Call-centre worker in the Dominican Republic





Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Personal

Lasst mich einfach machen!
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte