Zalando
Rennmäuse
Binnen weniger Jahre wuchs Zalando vom Start-up zu Europas größtem Internet-Modeversender heran, dessen Börsenwert mittlerweile manchen Dax-Konzern übertrifft. Die Gründer haben das Unternehmen von Anfang an auf schnelles Wachstum getrimmt – auch zulasten der Profitabilität. Jetzt testet Zalando die Lieferung am selben Tag. Ist eine solche Strategie der Beschleunigung auf Dauer gesund? Wie kann die Organisation mit dem verordneten Tempo Schritt halten? Und: Gibt es nicht manchmal gute Gründe, einen Gang zurückzuschalten?
Sie haben bereits ein brand eins Konto?
Melden Sie sich hier an.
Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen
Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Geschwindigkeit
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen
Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte