Brandeinsthema wirtschaftskanzleien2022 shareimage gruen
Was ist gerade wichtig?

Sinn stiften




Wir waren dann die erste Großkanzlei, die ihr Büro in Moskau geschlossen hat.

/ In den vergangenen Jahren hat sich unsere Branche enorm verändert. Die beiden Pandemiejahre haben den Wandel noch einmal beschleunigt. Wirtschaftskanzleien werden digitaler. Damit meine ich nicht nur die Technik, auch wenn wir einiges tun, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und zu digitalisieren. Ich meine unser Selbstverständnis und die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten. Sie können es als New Work bezeichnen.

Wir investieren in die Qualität unserer Arbeit, indem wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alle Möglichkeiten geben, sich zu entfalten. Wir arbeiten zunehmend kollaborativ und flexibel – nicht zuletzt, um eine breite Gruppe an sehr guten Kolleginnen und Kollegen für die Kanzlei zu gewinnen. Und wir legen viel mehr Wert auf den Purpose in unserem Tun.

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Wirtschaftskanzleien 2022

Was kommt?
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brandeins /thema Wirtschaftskanzleien 2022 (Digital)

7,20 € / einmalig
Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte