Berater2022 pink shareimage

Pragmatisch sein

Dr. Wolfgang Freibichler ist Partner bei der Managementberatung Porsche Consulting und dort global für Change Management und New Work verantwortlich.



/ Natürlich war die Verunsicherung erst groß. Es gab auch bei uns im Haus Kunden, die mit Beginn der Pandemie abgesprungen sind oder Aufträge erst einmal storniert haben. Davon sind auch wir Beratungshäuser nicht verschont geblieben. Die wichtigste Botschaft von uns Partnern während der ersten Corona-Monate lautete daher: Wir glauben an die Zukunft. Und daran, dass wir auch mit Abstand exzellent beraten können. Klingt einfacher, als es war. Im Alltag hieß es: reden, reden, reden.

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Unternehmensberater 2022

Die besten Unternehmensberater 2022 in Deutschland
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brandeins /thema Unternehmensberater 2022 (Digital)

7,20 € / einmalig
Meistgewählt

Print + Digital: brandeins /thema Unternehmensberater 2022

12,90 € / Einmalig

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Lesen Sie in der App oder auf brandeins.de
✓ PDF und E-Book (epub und mobi) als Download

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte