Corporate Publishing

WAS ZÄHLT

Der Auftrag:

Kreation eines Kulturführers: Wie tickt die größte Unternehmensberatung der Welt? Was macht sie erfolgreich, was hält sie zusammen, was macht sie aus?
Auftraggeber: McKinsey & Company

Die Umsetzung:

Eine Unternehmensberatung ist erfolgreich, wenn sie ihren Klienten zum Erfolg verhilft. So schlicht – und so kompliziert. Denn was heute gut und richtig ist, kann morgen schon falsch sein. Die Strategie von gestern ist heute überholt. Was bleibt, sind Wissen und Werte – die Grundpfeiler jeder Unternehmenskultur. Einblicke in das, was für McKinsey wirklich zählt.

Erscheinungsdatum: März 2008
Umfang: 286 Seiten
Auflage: 8.000
Vertrieb: McKinsey
Zielgruppe: Mitarbeiter, Klienten

Das Buch

Partnership, Profession, Knowledge, Independence, Excellence, Leadership, Talent und vieles mehr. Ein Buch über ein Unternehmen, das Wirkung erzeugt.

Idea
Read