Corporate Publishing

brand eins Thema:
Innovation

Das Heft

Lesen Sie das Editorial zum Heft.

Lesen Sie das Vorwort zur Studie.

Hinweise und Informationen zu unseren Bestenlisten finden sie im Artikel zur Methodik.

Die alphabetische Gesamtliste aller rund 1800 Unternehmen, die Ausgangsbasis für unsere Umfrage waren, finden sie hier.

Die Idee

brand eins Thema ist ein Gemeinschaftsprojekt von brand eins Wissen und Statista und widmet sich auf 130 Seiten jeweils einer einzigen Branche: Was macht sie aus? Was macht sie stark? Wohin entwickelt sie sich? Wer hat sich worauf spezialisiert? Und wer sind die Besten im Land?

Wir wollen es wissen und gehen den Fragen gemeinsam auf den Grund. Deshalb gibt es neben den brandeins-typischen Wirtschaftsgeschichten in jedem Heft eine von Statista durchgeführte, umfangreiche Marktforschung. brand eins Thema kombiniert die Analyse einer exklusiven Studie mit dem unterhaltsamen Charakter eines gut gemachten Wirtschaftsmagazins.

Hefte

Idea
Read