Corporate Publishing

brand eins Thema:
Agenturen

Das Heft

In 2015 geht brand eins Thema in Serie: Wir verfolgen die Entwicklungen im Consultinggeschäft, spüren Trends und Veränderungen in Kommunikation und Marketing auf, widmen uns neuen Industrien, Innovationen und Geschäftsmodellen und finden heraus, was Unternehmen erfolgreich macht. Außerdem in jedem Heft: die Liste der Besten ihrer Branche.

Die Idee

brand eins Thema ist ein Gemeinschaftsprojekt von brand eins Wissen und Statista und widmet sich auf 130 Seiten jeweils einer einzigen Branche: Was macht sie aus? Was macht sie stark? Wohin entwickelt sie sich? Wer hat sich worauf spezialisiert? Und wer sind die Besten im Land?

Wir wollen es wissen und gehen den Fragen gemeinsam auf den Grund. Deshalb gibt es neben den brandeins-typischen Wirtschaftsgeschichten in jedem Heft eine von Statista durchgeführte, umfangreiche Marktforschung. brand eins Thema kombiniert die Analyse einer exklusiven Studie mit dem unterhaltsamen Charakter eines gut gemachten Wirtschaftsmagazins.

Die wichtigsten Informationen zu unseren Bestenlisten

Hefte

Brandeins Wissen: Agenturen: Hör zu. 2015 - 2015
2015 Agenturen: Hör zu. Lesen