„fehrensen“

53 Ergebnisse



Artikel

53 von 53
brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 09/2019

Der Podcast-Boom ist noch lange nicht vorbei. Das Medium hat spezielle Vorzüge – nicht zuletzt fürs Marketing.

Sonstiges

In der Corona-Krise zehren Firmen von treuen Kunden, die im Netz bei Laune gehalten werden wollen.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 02/2019

Online-Videos boomen – und richtig gemacht können sie auch Marketing sein.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 05/2021

Die Kommerzialisierung der sozialen Medien eilt voran. Drei Trends.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 07/2021

Instagram hat die Welt der bildenden Kunst revolutioniert – der früher so schroffe Provokateur Damien Hirst schickt seinem Publikum jetzt Herzen.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 06/2021

Das bei vielen Unternehmen beliebte Influencer-Marketing geht gern mal nach hinten los.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 11/2022

Die Ära der sozialen Medien hat eine neue Form des politischen Protests hervorgebracht.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 09/2022

Die Generation Z schien für die Literatur verloren – bis Tiktok plötzlich für Furore auf dem Büchermarkt sorgte.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 05/2019

Zuerst haben sie Menschen weltweit miteinander vernetzt. Jetzt drängen Facebook, Instagram und Co. in den E-Commerce.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 08/2020

Der Status von Social-Media-Stars ist fragil. Um ihn zu festigen, ziehen einige von ihnen zusammen – zur Freude der Fans und mancher Firmen.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 03/2023

Wie Lyn Slater ihren Fans die Angst vor Veränderungen nimmt.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 03/2019

Die öffentliche Facebook-Plattform ist für viele Mitglieder unattraktiv geworden, der Austausch über Whatsapp und andere Messenger hingegen boomt. Auch ...

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 10/2021

Sebastian und Sandra Gauck sind keine Stars mit Millionenpublikum – leben aber trotzdem von ihrer Youtube-Präsenz.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 01/2022

Der Investor Sam Lessin steckt sein Geld nicht in Firmen, sondern in Menschen: potenzielle Social-Media-Stars.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 08/2022

Instagram hat seinen Algorithmus verändert – mit Folgen unter anderem für Künstler.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 10/2022

Ausgerechnet virtuelle Influencer sollen Online-Welten menschlicher machen.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 01/2020

Live-Streaming schafft Nähe zwischen dem Protagonisten und seinem Publikum – und ein interessantes Werbeumfeld.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 02/2021

Die Möglichkeiten der sozialen Medien bescheren Wissenschaftlern, Publizisten und Journalisten neue Geschäftsmodelle.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 02/2022

Gefälschte Videos sind zu einer realen Bedrohung geworden.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 05/2023

Wie eine Facebook-Gruppe ein Wir-Gefühl über alle Grenzen hinweg schafft.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 06/2023

Ein in den sozialen Medien kursierendes Graffito hält die Erinnerung an den Arabischen Frühling aufrecht.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 12/2020

Videos sind zu einem mächtigen Mittel politischer Auseinandersetzungen geworden.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 04/2021

Wie Adil Sbai sich den lukrativen Ruf des Tiktok-Verstehers verschaffte.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 06/2022

„Auf Augenhöhe“ zu kommunizieren ist das Gebot der Stunde. Was ist damit eigentlich gemeint?

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 07/2022

Über den Twitter-Coup eines EU-Kommissars.