„fehrensen“

44 Ergebnisse



Artikel

44 von 44
brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 12/2022

Warum Snapchat auf Augmented Reality setzt.

Sonstiges

In der Corona-Krise zehren Firmen von treuen Kunden, die im Netz bei Laune gehalten werden wollen.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 11/2022

Die Ära der sozialen Medien hat eine neue Form des politischen Protests hervorgebracht.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 10/2022

Ausgerechnet virtuelle Influencer sollen Online-Welten menschlicher machen.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 09/2022

Die Generation Z schien für die Literatur verloren – bis Tiktok plötzlich für Furore auf dem Büchermarkt sorgte.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 08/2022

Instagram hat seinen Algorithmus verändert – mit Folgen unter anderem für Künstler.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 07/2022

Über den Twitter-Coup eines EU-Kommissars.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 06/2022

„Auf Augenhöhe“ zu kommunizieren ist das Gebot der Stunde. Was ist damit eigentlich gemeint?

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 05/2022

Warum die Modebranche ins Metaversum drängt.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 04/2022

Die Suche nach Produkten beginnt immer häufiger in den sozialen Medien.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 03/2022

Warum sich Pinterest, lange Zeit ein Außenseiter unter den sozialen Medien, dem allgemeinen Trend anpasst.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 02/2022

Gefälschte Videos sind zu einer realen Bedrohung geworden.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 01/2022

Der Investor Sam Lessin steckt sein Geld nicht in Firmen, sondern in Menschen: potenzielle Social-Media-Stars.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 12/2021

Auch Zahnärzte nutzen die sozialen Medien – nicht nur aus geschäftlichen Gründen.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 10/2021

Sebastian und Sandra Gauck sind keine Stars mit Millionenpublikum – leben aber trotzdem von ihrer Youtube-Präsenz.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 09/2021

Auf der Suche nach neuen Einnahmequellen inszenieren sich Social-Media-Stars nun auch außerhalb des Netzes.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 08/2021

Warum sich der Staatsmann Markus Söder als Aktivist inszeniert.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 07/2021

Instagram hat die Welt der bildenden Kunst revolutioniert – der früher so schroffe Provokateur Damien Hirst schickt seinem Publikum jetzt Herzen.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 06/2021

Das bei vielen Unternehmen beliebte Influencer-Marketing geht gern mal nach hinten los.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 05/2021

Die Kommerzialisierung der sozialen Medien eilt voran. Drei Trends.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 04/2021

Wie Adil Sbai sich den lukrativen Ruf des Tiktok-Verstehers verschaffte.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 03/2021

Während der Pandemie verlagert sich das Geschäftsleben verstärkt ins Netz. Das ist gut für die Business-Plattform Linkedin. Doch nicht unbedingt zur Freude ...

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 02/2021

Die Möglichkeiten der sozialen Medien bescheren Wissenschaftlern, Publizisten und Journalisten neue Geschäftsmodelle.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 01/2021

Wie Instagram, Tiktok und Co. die Karrieren von Musikern befeuern – und einen neuen Stil prägen.

brand eins Wirtschaftsmagazin brand eins 12/2020

Videos sind zu einem mächtigen Mittel politischer Auseinandersetzungen geworden.