Masterclass manres krisen bewaeltigen lp
Logo lp safari


Unsere Realität scheint eine Aneinanderreihung von Krisen zu sein. Finanzkrise, Pandemie, Energiekrise und die nächste Inflationswelle lösen eine große Betroffenheit in Unternehmen und Organisationen aus.

Wie kann ich mein Unternehmen erfolgreich durch Zeiten des Umbruchs navigieren? Wie die nächsten Krisen überstehen? Wie können sie sogar zu einer Gelegenheit für persönliches Wachstum werden? 

Zeiten des Umbruchs machen nicht vor dem eigenen Selbst halt und bergen die Gefahr, uns in tiefe Abgründe zu ziehen. Diese Masterclass ist das Richtige für dich, wenn du dir in herausfordernden Zeiten Orientierung wünschst und die Möglichkeit nutzen möchtest, dir und deiner Umgebung Stabilität und Sicherheit zu geben. Wir blicken in Krisen auf die Potenziale und suchen Wege, aus prekären Situationen einen positiven Mehrwert zu ziehen. Lass dich dabei von Dr. Peter Fankhauser und seiner Erfahrung als Ex-CEO von Thomas Cook inspirieren, um zu erfahren, wie man aus Scheitern lernen und eine Krise erfolgreich überstehen kann.


22. Mai  von 17.00 - 21.00 Uhr
Auftaktabend mit Impuls und anschließendem Dinner

23. Mai  von 9.00 - 18.00 Uhr
Masterclass Workshop Tag

Bei brand eins in Hamburg

1250,00 Euro zzgl. MwSt. 

 

Frankhauser sw
Altnickel sw

zu seinen Schwerpunktthemen gehört das Sparring von CEOs. Mit der Beratungsinstitution Manres hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Organisationen und deren Mitglieder als Partner des Vertrauens ganzheitlich auf ihren Wegen durch Veränderungen zu begleiten. Peter ist Ex-CEO von Thomas Cook und wird seine Erfahrungen aus der dort erlebten Krise einbringen.

unterstützt als Coach mit Managementdiagnostik, Organisationsentwicklung sowie Unterstützung bei der Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung Individuen und Teams dabei, ihre Potenziale zu kommen.


Jetzt per Mail anmelden