Prof. Dr. Stephan A. Jansen ist Autor von brand eins, Koordinator des »Centers for Digital Urban Health & Aging | DUHA« am Alexander von Humboldt Institut für Internet & Gesellschaft, Berlin sowie Gründungspartner in der Sozietät für Soziale & Digitale Transformation »Das 18te Kamel & Komplizen. Als wissenschaftlicher Berater unterstützt er außerdem seit vielen Jahren die Bundesregierung in Fragen grundsätzlicher gesellschaftlicher Transformationsprozesse.

Unternehmertum neu denken: Wie entwickelt man sinnstiftende Geschäftsmodelle?
Die Post geht ab: Post-Wachstumsökonomie, Post-Materialismus, Post-Digitalismus - aber was kommt an unternehmerisch Sinnvollem danach? Die Gesellschaft erfindet sich derzeit neu – und mit ihr die Unternehmen. Welche Anlässe für Geschäftsmodelle bieten die großen gesellschaftlichen Transformationsfelder, etwa die Klima-, Energie- oder Mobilitätswende? In der Masterclass von Prof. Stephan A. Jansen, brand-eins-Kolumnist, Wirtschaftswissenschaftler und Soziologe, erfährst und diskutierst Du, wie sich unsere Gesellschaft verändert und erarbeitest eine Antwort auf die Frage: Welche Chancen ergeben sich daraus für Deine Organisation? |
Was bringt es?
|

Wann und wo?
Am 16. April 2021 ganztägig im brand eins freiraum in Hamburg |
Was kostet es?
990 Euro zzgl. Mehrwertsteuer |
Buchung/ Teilnahme unter den Restriktionen der Corona-Pandemie
Sollte sich das Infektionsgeschehen so dramatisch verschärfen, dass trotz all dieser Vorkehrungen kein Treffen möglich ist, findet die Masterclass online statt. Teilnehmende, die dies nicht wollen, erhalten ein Ersatzangebot später im Jahr. Unsere Stornierungsgebühren bleiben von all dem unberührt. |
Sie haben Interesse?
|