Partner von
Partner von

Podcasts

Das Internetradio detektor.fm produziert jeden Monat eine Sendung und eine Bonus-Folge zur aktuellen Ausgabe von brand eins. Sie können die Sendung als Podcast bei detektor.fm oder bei allen bekannten Podcast-Plattformen abonnieren und anhören: 

Spotify | Deezer | Apple Podcasts | Google Podcasts | RSS

 

In der aktuellen Ausgabe gibt brand eins Redakteur Jens Bergmann einen Überblick über das neue Heft, brand eins Wissen Redakteur Peter Lau stellt die neue Edition vor und das Team von Holycrab beschreibt, wie man aus Plagen Delikatessen macht. Außerdem erzählen die Reise-Blogger Stefanie Luxat (ohhhmhhh), Andreas Arnold und Jenny Krämer (Travelisto), was für sie das Thema "Leichtes Gepäck" bedeutet.

Der Journalist und Moderator Jörg Thadeusz macht brand eins hörbar. In „brand eins – Das Gespräch“ seziert er jeden Mittwoch in Zwiegesprächen mit Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, was Erfolg und Misserfolg ausmacht. Er lässt sich von seinen Gästen erzählen, wie man seine Karriere kuratiert und was es braucht, um Zukunft nicht passieren zu lassen, sondern mitzugestalten.

Anhören und abonnieren:
Audible