Leichte Sprache

Dann läuft im Laden Werbung für den Laden.

Die Leichte Sprache nimmt den Inhalt ernst, aber nicht schwer. Das kann erhellend sein. Hier die Übersetzung von Auszügen des Artikels „Budnikowsky: DOOH und Retail Media aus einem Guss“ von Meedia, einem Portal für die Medien- und Werbewirtschaft, vom 13. September 2023.





Budni hat sich für Hygh als DOOH-Partner entschieden. Die Berliner haben langjährige Erfahrung mit DOOH- Platzierungen in Schaufenstern. Sie kombinieren also DOOH und Retail Media und eröffnen Budni Vermarktungsmöglichkeiten bei endemischen (Drogerie-) Kunden wie auch bei nicht-endemischen, die neben den Budni-Kunden auch vorbeilaufende Passanten adressieren können.

In Hamburg gibt es die Drogerie Budnikowsky.
Viele Leute sagen nur: Budni.
In einer Drogerie kauft man Sachen für den Körper.
Zum Beispiel: Seife oder Zahn∙pasta.
Jetzt stellt Budni Fernseher in die Schau∙fenster.
Auf den Fernsehern läuft Werbung für Budni.
Dann sehen die Leute: Das kann ich hier kaufen.
So will Budni mehr Sachen verkaufen.

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Führung

Meine Chefin: die KI
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brand eins 11/2023 (Digital)

6,30 € / einmalig
Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte