Social Media

Die neuen Schaufenster

Die Suche nach Produkten beginnt immer häufiger in den sozialen Medien.






Hajo und Dimi im Fachgespräch; Bildquelle: Youtube

• Im Vorspann führt die Kamera durch ein schick eingerichtetes Geschäft. Lounge-Musik, gedämpftes Licht, Pop-Art an der Wand. Dann Schnitt. Zwei Männer namens Hajo und Dimi sitzen nebeneinander auf gemütlichen Sesseln und reden über vier verschiedene Lautsprecher in der Preisklasse um 2000 Euro das Paar, fast eine halbe Stunde lang. Technische Daten spielen dabei keine Rolle, die beiden sprechen über ihre Empfindungen, ähnlich wie Sommeliers bei der Weinprobe. „Ich fand den Bass unpräzise. Der waberte für mich. Etwas unkontrolliert, aber kräftig“, sagt Hajo. „Die räumliche Breite fand ich super, und Spielfreude war auch definitiv da“, hält Dimi dagegen.

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Orte

Brauchen Unternehmen Orte? Oder ist es egal, wo wir arbeiten?
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brand eins 04/2022 (Digital)

6,30 € / einmalig

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte