Social Media
Die neuen Schaufenster
Die Suche nach Produkten beginnt immer häufiger in den sozialen Medien.
• Im Vorspann führt die Kamera durch ein schick eingerichtetes Geschäft. Lounge-Musik, gedämpftes Licht, Pop-Art an der Wand. Dann Schnitt. Zwei Männer namens Hajo und Dimi sitzen nebeneinander auf gemütlichen Sesseln und reden über vier verschiedene Lautsprecher in der Preisklasse um 2000 Euro das Paar, fast eine halbe Stunde lang. Technische Daten spielen dabei keine Rolle, die beiden sprechen über ihre Empfindungen, ähnlich wie Sommeliers bei der Weinprobe. „Ich fand den Bass unpräzise. Der waberte für mich. Etwas unkontrolliert, aber kräftig“, sagt Hajo. „Die räumliche Breite fand ich super, und Spielfreude war auch definitiv da“, hält Dimi dagegen.
Sie haben bereits ein brand eins Konto?
Melden Sie sich hier an.
Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen
Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Orte
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen
Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte