Letzte Seite

Wer hat’s gesagt?

„Natürlich gibt es vieles, was ich nicht kann und weiß. Aber (…) ich kann recherchieren, nachlesen, rumfragen.“



Dieses Zitat * stammt von

a. Magdalena Rogl, Managerin
b. Sina Trinkwalder, Unternehmerin
c. Johanna Ludwig, Ärztin
d. Florian Kuhn, Unternehmer
e. Klaus-Peter Haupt, Lehrer
f. Kristof De Witte, Bildungsökonom

* Sie finden es in dieser Ausgabe.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Einsendeschluss ist der 24. November 2022.

In der brand eins-Ausgabe Januar 2023 geben wir bekannt, wer gewonnen hat (sie erscheint am 23. Dezember 2022). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es das TV-Soundsystem nuPro AS-3500 von Nubert im Wert von 995 Euro. Das Stereoboard dient als Heimkino-Lautsprechersystem und ist zudem eine vollwertige Musikanlage auf HiFi-Niveau. Es hat den Testsieg für einteilige Soundbars bei Stiftung Warentest erhalten. Dank seiner Tragkraft von bis zu 65 Kilogramm kann es auch als Standsockel für einen Fernseher genutzt werden. Die Abmessungen betragen 90 (B) x 33 (T) x 14,3 (H) Zentimeter. Verlost wird je nach Wahl eine weiße oder schwarze Soundbar. Weitere Informationen gibt es unter nubert.de

In brand eins 09 / 2022 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:

„Wenn wir etwas gelernt haben in den vergangenen Jahren, dann ist es, dass man immer mindestens eine Ausweichroute braucht.“
Das hat gesagt: Carsten Hinne, Manager

Eine Sportuhr Coros Vertix 2 im Wert von 700 Euro hat gewonnen: Michael Kram, Uetikon /Schweiz