Letzte Seite

Wer hat’s gesagt?

„Ich darf posten was ich möchte. Wenn ich entscheide nackt baden zu gehen und das mit der Öffentlichkeit zu teilen, dann ist das okay!“



a. Louisa Dellert, Autorin
b. Jörg Scheller, Kunstwissenschaftler
c. Kassandra Damer, Managerin
d. Mayla Wedekind, Fitnesstrainerin
e. Peter Sloterdijk, Philosoph
f. David Fischer, Unternehmer

* Sie finden es in dieser Ausgabe.

 

Senden Sie die Lösung an:
brand eins, „Stichwort: Wer hat’s gesagt?“, Friesenweg 4 (Haus 1 – 3), 22763 Hamburg – zur leichteren Kontaktaufnahme gern mit Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Das Gewinnspiel beginnt am 30.07.2021

Oder füllen Sie unser Online-Formular aus.

Einsendeschluss ist der 26. August 2021.

In der brand eins-Ausgabe Oktober 2021 geben wir bekannt, wer gewonnen hat (sie erscheint am 24. September 2021). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

Zu gewinnen gibt es ein LG gram 16 im Wert von 1599 Euro. Das 16-Zoll-Notebook hat ein Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung und wiegt nur 1190 Gramm. Es läuft mit dem Betriebssystem Windows 10 Home und ist ausgestattet mit einem Intel-Core-i7- Prozessor der 11. Generation, 16 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie einer 1 Terabyte großen Festplatte. Der Akku hält bis zu 22 Stunden. Über eine USB-C-Schnittstelle kann das Notebook von kompatiblen Monitoren während des Betriebs aufgeladen werden. Mehr Informationen unter lg.com/de/notebooks.

 


 

In brand eins 06/2021 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:

„Nach der Flexibilisierung bei den Arbeitszeiten wird es nun zu einer Flexibilisierung bei den Konsummöglichkeiten kommen.“

Das hat gesagt: Burkart Schmid, Journalist

Eine Soundbar Cinebar 11 in der Surround-Variante von Teufel im Gesamtwert von rund 700 Euro hat gewonnen:

Andrea Vallone, Kassel