Social Media

Erst mal eine Bibel schreiben

Wie Adil Sbai sich den lukrativen Ruf des Tiktok-Verstehers verschaffte.





• Adil Sbai trägt beim Videogespräch einen dicken Schal, die Heizung streikt. Alles andere aber läuft wie geschmiert.

Erst vor einem Jahr hat er sich einen Namen als Tiktok-Experte gemacht, und nun erwirtschaftet er laut eigener Aussage mit knapp 20 Mitarbeitern sechsstellige Monatsumsätze. Mercedes-Benz, Disney und Kaufland zählen zu seinen Kunden. „Die Nachfrage erschlägt uns gerade.“

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Timing

Jetzt!
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brand eins 04/2021 (Digital)

6,30 € / einmalig
Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte