Auf. Zu. Auf!

Kaum war das neue Flax-Hotel in Dietmannsried eröffnet, musste es schon wieder schließen. Corona! Aber die Besitzer lassen sich dadurch nicht unterkriegen und machen einfach weiter. Fünf Gründe, warum sie die Krise meistern.




• Wenn sich jemand mit ganz schlechtem Timing auskennt, dann sind es die Geigers aus Dietmannsried im Allgäu. Drei Jahre lang haben sie richtig Gas gegeben, um ihr schickes neues Hotel „Das Flax Allgäu“ pünktlich zur Wintersaison 2020/21 fertigzustellen. Die Bundespolizei hatte bereits ihre Truppen für die nordische Ski-WM im nahen Oberstdorf eingemietet. Das Haus war ausgebucht, noch bevor es eröffnet war. Besser hätte es gar nicht starten können.

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Timing

Jetzt!
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brand eins 04/2021 (Digital)

6,30 € / einmalig
Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte