Was Marken nützt

Die Weltläufige

Unicef ist ein Global Player unter den Wohltätigkeitsorganisationen. Allerdings wissen hierzulande viele Menschen nicht, wofür er steht – weshalb man am Profil der Marke arbeitet.





• Des einen Leid, des anderen Freud. Als dem SPD-Abgeordneten Karl Lauterbach Ende Mai auffiel, dass er Nebeneinkünfte aus den Jahren 2018 und 2019 in Höhe von 17 850 Euro nicht, wie vorgeschrieben, dem Bundestag gemeldet hatte („Riesenfehler, für den ich geradestehe“), spendete er die gesamte Summe zwecks Corona-Hilfe in Indien an Unicef. Und rief seine Follower bei Twitter auf, es ihm gleichzutun.

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Regeln

Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brand eins 07/2021 (Digital)

6,30 € / einmalig
Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte