Was Marken nützt – Happy Dog / Happy Cat

Der Name ist die halbe Miete

Das gilt jedenfalls für den Tierfutterhersteller Interquell mit den Marken Happy Dog und Happy Cat.





• In Zeiten der Pandemie, in denen der Mensch auf sich selbst zurückgeworfen ist, spenden Hunde, Katzen, Kanarienvögel und Goldfische ihm Trost. Allein im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Haustiere hierzulande um rund eine Million. Georg Müller, Inhaber des Futterherstellers Interquell, profitiert davon – aber das würde der zurückhaltende und bodenständige Schwabe nie herausstreichen. Er führt das Familienunternehmen mit Sitz in Wehringen bei Augsburg in siebter Generation und wohnt nur wenige Schritte von dem Fabrikkomplex entfernt, der erst im vergangenen Jahr für 18 Millionen Euro erweitert wurde. Die Kapazität liegt dort nun bei 320 Tonnen täglich.

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Perspektiven

Wo geht´s raus?
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brand eins 06/2021 (Digital)

6,30 € / einmalig
Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte