Letzte Seite

Wer hat’s gesagt?

„ Da haben wir echt Geld liegen lassen, aber wir wollten lieber weiter das Geschäft ausbauen.“



Dieses Zitat * stammt von

a. Jutta Kirberg, Geschäftsführerin
b. Felix Fremerey, Manager
c. Eva Horn, Kulturwissenschaftlerin
d. Sören Lex, Unternehmer
e. Stephanie Kelton, Wirtschaftswissenschaftlerin
f. Mathias Albert, Unternehmer

* Sie finden es in dieser Ausgabe.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Einsendeschluss ist der 27. Mai 2021.

In der brand eins-Ausgabe Juli 2021 geben wir bekannt, wer gewonnen hat (sie erscheint am 25. Juni 2021). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es ein Urban E-Bike von BZEN im Wert von rund 3000 Euro. Der Gewinner darf sich eines der drei Modelle Amsterdam, Brussels oder Milano aussuchen und konfigurieren. E-Bikes von BZEN sind mit einem Gewicht von rund 16 Kilogramm sehr leicht. Werkseitig ausgestattet ist das Rad u. a. mit einer Neun-Gang-Schaltung oder Riemenantrieb, Front- und Rücklicht, Gepäckträger und Schutzblechen. Bei reinem Elektroantrieb reicht die Leistung des eingebauten 7Ah-Akkus für etwa 60 Kilometer. Abgebildet ist das Modell Amsterdam mit Riemenantrieb. Mehr Informationen unter www.bzenbikes.com.

In brand eins 03/2021 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:

„Freie wissen, was sich am Markt tut, sind digitale Zusammenarbeit gewohnt und arbeiten schnell, fokussiert und proaktiv.“
Das hat gesagt: Jacqueline Arlt, Managerin

Eine Teemaschine mit Zubehör von Avoury im Gesamtwert von 420 Euro hat gewonnen:
Kevin Herrmann, Lengede

Abonnieren Sie unseren Newsletter um Artikel aus den Magazinen und Neuigkeiten aus dem Hause brand eins zu erhalten. Wir geben Einblicke in unsere Redaktion – inklusive Empfehlungen von Kolleginnen und Kollegen.
 

Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden, dass die brand eins Medien AG mich künftig per E-Mail über interessante Medien- und Produktangebote ihrer Marken informiert. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen.