Letzte Seite

Wer hat’s gesagt?

„ Schätzungsweise 40 Prozent aller Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen, (…), während der Ausbildung oder in Vereinen.“


a. Laura Sasse, Unternehmerin
b. Thomas Stoffmehl, Manager
c. Stefan Kühl, Soziologe
d. Sabine Hempen, Ingenieurin
e. Monika Lepel, Architektin
f. Oliver Frese, Geschäftsführer

* Sie finden es in dieser Ausgabe.

 

Senden Sie die Lösung an:
brand eins, „Stichwort: Wer hat’s gesagt?“, Friesenweg 4 (Haus 1 – 3), 22763 Hamburg – zur leichteren Kontaktaufnahme gern mit Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Oder füllen Sie unser Online-Formular aus unter b1.de/werhatsgesagt

Einsendeschluss ist der 28. Oktober 2021.

In der brand eins-Ausgabe Dezember 2021 geben wir bekannt, wer gewonnen hat (sie erscheint am 26. November 2021). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 


 

Zu gewinnen gibt es einen Flowmate ARC Humidifier von Djive im Wert von 270 Euro. Das Gerät ist Luftreiniger, Ventilator und Luftbefeuchter in einem und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Sein Filter mit UVC-Desinfektion beseitigt nahezu alle Bakterien, Viren, Pilze, Sporen und Feinstaub- Partikel im Raum (99,995 Prozent). Der Ventilator verfügt über neun Gebläsestufen und arbeitet geräuscharm (unter 30 dB). Zudem hält das Gerät die relative Luftfeuchtigkeit konstant auf einem eingestellten Niveau. Es kann per App, Fernbedienung oder Sprachbefehl gesteuert werden. Mehr Informationen auf www.djive.eu

 


 

In brand eins 08/2021 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:

„Ich darf posten, was ich möchte. Wenn ich entscheide, nackt baden zu gehen und das mit der Öffentlichkeit zu teilen, dann ist das okay.“

Das hat gesagt: Louisa Dellert, Autorin

Ein Notebook Gram 16 von LG im Wert von 1599 Euro hat gewonnen:

Thomas Schneider, Graz-Andritz (Österreich)