Letzte Seite

Wer hat’s gesagt?

„Aus ökologischen Gründen bin ich eine große Anhängerin von Secondhand-Mode, trotzdem hatte ich erst Bedenken, die Hose von der Parkbank aufzulesen.“


Dieses Zitat * stammt von

a. Anja Röcke, Soziologin
b. Alien Wolter, Unternehmerin
c. Doris Sommer, Managerin
d. Eva Horn, Wissenschaftlerin
e. Pinar Atalay, Moderatorin
f. Mareike Enghusen, Autorin

Am Gewinnspiel teilnehmen

Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2021.

In der brand eins-Ausgabe Februar 2022 geben wir bekannt, wer gewonnen hat (sie erscheint am 28. Januar 2022). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es einen höhenverstellbaren Schreibtisch Vela S Sit Stand von Ergomood im Wert von 1499 Euro. Die Tischplatte aus italienischem Walnussholz wurde an der Kante ergonomisch abgeschrägt und ist 120 Zentimeter breit und 80 Zentimeter tief. Eine Kabeldurchführung sorgt für Ordnung auf dem Tisch. Über einen integrierten Motor und das Bedienfeld an der Front lässt sich die Höhe der Arbeitsfläche von 62,5 auf bis zu 127,5 Zenti- meter verstellen. Die digitale Anzeige gibt Auskunft über die Höhe und erlaubt das Speichern von drei Einstellungen. Mehr Informationen finden Sie auf www.ergomood.com

In brand eins 10/2021 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:

„Schätzungsweise 40 Prozent aller Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen, (…), während der Ausbildung oder in Vereinen.“
Das hat gesagt: Stefan Kühl, Soziologe

Einen Flowmate ARC Humidifier von Djive im Wert von 270 Euro hat gewonnen: Kerstin Ross, Hannover