Gegen das oberste Gesetz des Marketings

Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen ein Produkt, mit dem sich der Kunde so sehr identifiziert, dass er es sich aufs linke Schulterblatt tätowieren lässt. Jackpot, oder? Nun stellen Sie sich vor, Sie sehen das Foto von dem Schulterblatt kurz nachdem Sie beschlossen haben, Ihren Markennamen zu ändern. Riesenflop, oder?





Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Widerstände überwinden

Was fällt Ihnen ein!
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte