Nachhaltigkeit

Einst gab es schöne und hässliche Kleidung. Heute kann sie auch gut oder böse sein. Welche Rolle spielt die Moral auf dem Modemarkt?





I. Mode für die Massen. Primark & Co.

Das Hamburger Einkaufszentrum Billstedt-Center ist am „Black Friday“ noch voller als sonst. Das liegt an den Preisen, die an diesem Tag niedriger sind als an den meisten anderen. Außer bei dem irischen Filialisten Primark, mit mehr als 6000 Quadratmetern ein wichtiger Mieter im Zentrum. Dort ist eigentlich immer Black Friday. Ein Sweatshirt kostet 8 Euro, eine winterliche Steppjacke 18 Euro, einige T-Shirts gerade mal 1 Euro.

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Marketing

Wir sind die Guten.
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brand eins 02/2019 (App)

6,30 / Einmalig

Digital-Abonnement

5,40 / Monat

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte