Vorsicht auf dem Erfolgspfad

Deutsche Firmen punkten weltweit mit innovativen Produkten. Doch mit der Spezialisierung steigt ihre Abhängigkeit von der ursprünglichen Strategie – und damit das Risiko. Wie man damit umgeht, erklärt Klaus-Heiner Röhl, Mittelstandsexperte des Instituts der deutschen Wirtschaft in Köln.





Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Reste

Was bleibt … von Verpackungen, Kultur, Überzeugungen, dem Leben
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte