Gewinnspiel

Wer hat’s gesagt?

„Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Resets. Aber ich fürchte, wir können nicht einfach einen Knopf drücken.“



Dieses Zitat * stammt von

a. Marco Börries, Unternehmer
b. Viktor Mayer-Schönberger, Rechtswissenschaftler
c. Brian Arthur, Ökonom
d. Dieter Faulenbach da Costa, Stadtplaner
e. Jean-Claude Biver, Manager
f. Regina Klakow-Franck, Ärztin

* Sie finden es in dieser Ausgabe.

Einsendeschluss ist der 1. Februar 2018.

Der Gewinner wird in der brandeins-Ausgabe März 2018 bekannt gegeben (erscheint am 2. März 2018). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es ein nuPro AS-450 von Nubert im Wert von 1335 Euro. Das aktive Stereoboard ist nicht nur für die Kombination mit dem Fernseher ausgelegt. Es ist außerdem eine vollwertige Musikanlage auf Hi-Fi-Niveau und dank seiner Tragkraft von mehr als 100 Kilogramm auch noch Standsockel für das TV-Gerät. Die Abmessungen sind 110 (B) x 40 (T) x 19,5 (H) cm. Der Gewinner kann zwischen der Farbe Weiß oder Schwarz wählen. Mehr Informationen unter ubert.de

In brand eins 11/2017 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:
„ Wir können noch so viele Quoten einführen: Solange man die alten Muster aufrechterhält, belohnt man immer wieder die alten Verhaltensweisen.“
Das hat gesagt: Sören Stamer, Unternehmer

Je ein Paar Schuhe der niederländischen Manufaktur Floris van Bommel haben gewonnen:
Heike Heichel, Mönchengladbach
Angela Vonnegut, Münster
Adelheid Willam, Schieder
Robert van Deenen, Bergisch-Gladbach
Robert Demmer, Ingolstadt
Zwent Kuhn, Soltau