Editorial

Gesehen werden

• „Wenn Sie nicht mindestens einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungswerbung stecken können, lassen Sie es.“ So beschied uns im Herbst 1999 ein erfahrener Verlagsmanager, den wir nach den Chancen von brand eins gefragt hatten. Wir hatten das Geld nicht – wir haben es mit einem guten Produkt und der Mundpropaganda zufriedener Leser geschafft. Wozu also Millionen für Marketing ausgeben?



Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Marketing

Zeig, was du kannst
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte