Partner von
Partner von

Wer hat’s gesagt?

„ Am Anfang haben wir noch einen Sale gemacht.Aber irgendwie hatten wir ein schlechtes Gewissen dem Kunden und dem Designer gegenüber.“


Dieses Zitat * stammt von

a. Toni Tramezzini, Unternehmer

b. Sabine Turner, Marketingdirektorin

c. Helen Ileka, Vertriebsleiterin

d. Ingo Pies, Wirtschaftsethiker und Ökonom

e. Ralf Kleber, Manager

f. Njusja de Gier, Kommunikationschefin

* Sie finden es in dieser Ausgabe.

Senden Sie die Lösung an:

Wirtschaftsmagazin brand eins, „Stichwort: Wer hat’s gesagt?“, Speersort 1, 20095 Hamburg – zur leichteren Kontaktaufnahme gern mit Telefonnummer oder E-Mail-Adresse

Oder als E-Mail (mit Postanschrift) an: letzte_seite@brandeins.de

Oder füllen Sie unser Online-Formular aus unter www.brandeins.de

Einsendeschluss ist der 23. März 2016.

Der Gewinner wird in der brandeins-Ausgabe Mai 2016 bekannt gegeben (erscheint am 29. April 2016).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es einen Bürodrehstuhl „Silver 262 S“ von Interstuhl im Wert von 3378 Euro. Der Stuhl hat eine mittelhohe Rückenlehne (56 cm) und ist bezogen mit schwarzem Semi-Anilinleder. Die arretierbare Synchronmechanik unterstützt den Körper in jeder Sitzhaltung. Die Polsterung ist atmungsaktiv, die Metallteile sind aus gebürstetem Aluminium. Gestaltet wurde der Stuhl von den Architekten Hadi Teherani, Hans-Ullrich Bitsch, Ulrich Nether und Sören Jungclaus. Weitere Informationen unter www.interstuhl.com

In brand eins 01 / 2016 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft:

„ Die meisten Alpha-Tiere in meinem Alter atmen ja nicht mehr aus. Stattdessen erfüllen sie mit angehaltener Luft ihren Job, bis sie sich eines Tages in den Ruhestand oder Herzstillstand verabschieden.“

Das hat gesagt: Emilio Galli Zugaro, Ex-Kommunikationschef

Einen Combi-Steam MSLQ von V-ZUG im Wert von 5750 Euro hat gewonnen:

Anne Fabritius, Hilden