Partner von
Partner von

Wer hat’s gesagt?

„ Heute stehen die Marketingleute am Flipperautomaten. Viele Kugeln, wenig Kontrolle.“



Dieses Zitat * stammt von

a. Kai-Markus Müller, Hirnforscher
b. Steffen Steinicke, Management-Trainer
c. Jana Heise, Geschäftsführerin
d. Thorsten Hennig-Thurau, Marketing-Professor
e. Jutta Frisch, PR-Frau
f. Christoph Krachten, Internet-Unternehmer

* Kleiner Tipp: Sie finden es in dieser Ausgabe.

Senden Sie die Lösung an:
Wirtschaftsmagazin brand eins
„Stichwort: Wer hat’s gesagt?“
Speersort 1
20095 Hamburg

Oder als E-Mail (mit Postanschrift) an: letzte_seite@brandeins.de

Einsendeschluss ist der 26. Februar 2015.

Die drei Gewinner werden in der brandeins-Ausgabe April 2015 bekannt gegeben (erscheint am 27. März 2015). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es je eines von drei Paketen mit Weinen aus Württembergs Weingärtnergenossenschaften im Wert von 59 Euro pro Paket:

1. Der 2012er Divinus Portugieser, trocken, WG Dürrenzimmern-Stockheim, hat Fülle, Intensität und eine feine Säure. Er erhielt den ersten Platz beim Deutschen Rotweinpreis in der Kategorie „Unterschätzte Rebsorten“.
2. Der 2011er Cuvée Cabernet, trocken, von der Weinmanufaktur Untertürkheim, ist kraftvoll, dicht und weist spürbare Gerbstoffe aus. Er siegte beim Deutschen Rotweinpreis unter den „Cuvées“.
3. Den 2013er Fellbacher Lämmler Riesling, >P<, trocken, der Fellbacher Weingärtner zeichnet rassige Säure und eine elegante Frucht aus. Er ist in diesem Jahr offizieller Berlinale-Wein.

In brand eins 12 / 2014 fragten wir nach folgendem Zitat aus dem Heft: „ Ich musste lernen, Genuss aus mir selbst zu schöpfen.“
Das hat gesagt: Ralph Giordano, Publizist
Ein Wochenende in Linz an der Donau für zwei Personen im Wert von 306 Euro hat gewonnen:
Pia Ringer, München