Partner von
Partner von

Die Welt in Zahlen





Anteil der Deutschen, die nicht über eine eigene Toilette verfügen, in Prozent1
Anteil der Ugander, die nicht über eine eigene Toilette verfügen, in Prozent26
Anteil der Rumänen, die nicht über eine eigene Toilette verfügen, in Prozent41
Relation des Einkommens des Regierungschefs zum Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in Kenia267
Relation des Einkommens des Regierungschefs zum Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in Deutschland8
Relation des Einkommens des Regierungschefs zum Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in Indien1
Zahl der Waldbrände in Deutschland im Jahr 2010780
Zahl der durch Brandstiftung verursachten Waldbrände in Deutschland im Jahr 2010167
Zahl der zugelassenen Pflanzenschutzmittel in Deutschland im Jahr 20001130
Zahl der zugelassenen Pflanzenschutzmittel in Deutschland im Jahr 2010644
Menge an Pflanzenschutzmitteln, die in der Landwirtschaft verwendet werden, im Jahr 2000 in Tonnen36 000
Menge an Pflanzenschutzmitteln, die in der Landwirtschaft verwendet werden, im Jahr 2010 in Tonnen41 000
Zahl der Ärzte pro 1000 Einwohner in Frankreich3,3
Zahl der Ärzte pro 1000 Einwohner in Deutschland3,6
Zahl der Ärzte pro 1000 Einwohner in Griechenland6,1
Pro-Kopf-Verbrauch von Schweinefleisch in Deutschland im Jahr 2010 in Kilogramm54,4
Zahl der in Deutschland gehaltenen Schweine in Millionen27
Anteil der Schweine in ökologischer Haltung in Prozent1
Menge an Papier, die Europäer durchschnittlich pro Jahr verbrauchen, in Kilogramm179
Menge an Papier, die Deutsche durchschnittlich pro Jahr verbrauchen, in Kilogramm251
Menge an Papier, die die Vereinten Nationen als Grundbedarf angeben, in Kilogramm40
Preis einer Aspirin-Schmerztablette in Japan in Cent26
Preis einer Aspirin-Schmerztablette in Deutschland in Cent20
Preis einer Aspirin-Schmerztablette in Großbritannien in Cent2
Anteil der Kunden in Deutschland, die vor allem auf die Qualität achten im Jahr 1995, in Prozent49
Anteil der Kunden in Deutschland, die vor allem auf den Preis achten im Jahr 1995, in Prozent51
Anteil der Kunden in Deutschland, die vor allem auf die Qualität achten im Jahr 2010, in Prozent49
Anteil der Kunden in Deutschland, die vor allem auf den Preis achten im Jahr 2010, in Prozent51
Anteil der Spanier, die Mittagsschlaf halten, in Prozent7,9
Anteil der Briten, die Mittagsschlaf halten, in Prozent14,7
Anteil der Deutschen, die Mittagsschlaf halten, in Prozent21,8