Partner von
Partner von

Wer hat's gesagt?

"Der Ring steht für mich für Respekt. Er steht für Loyalität, er steht für unglaubliche Erinnerungen, und er steht für vier kleine Wunder."


a. Seal, Sänger
b. Richard Wagner, Komponist
c. Frodo Beutlin, Hobbit
d. Angelina Jolie, Schauspielerin
e. Benedikt XVI., Papst

Senden Sie die Lösung an:

Wirtschaftsmagazin brandeins
"Stichwort: Wer hat's gesagt?"
Speersort 1
20095 Hamburg

Oder als E-Mail (mit Postanschrift) an: letzte_seite@brandeins.de
Oder füllen Sie unser Online-Formular aus

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2012.

Der Gewinner wird in der brandeins-Ausgabe Juli 2012 (erscheint am 29. Juni 2012) bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brandeins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es eine Tischleuchte Roxxane Office von Nimbus im Wert von 892,50 Euro. Eine leichte Wischbewegung über dem auf der Oberseite des Leuchtenkopfes integrierten Infrarot-Sensor reicht aus, um die LED-Leuchte ein- oder auszuschalten. Indem man die Hand über dem Sensor schweben lässt, kann man die Leuchte in zwei Stufen dimmen. Der dreiachsige Leuchtenkopf ist um 270 Grad schwenkbar. Weitere Informationen unter www.nimbus-group.com

In Heft 03/2012 fragten wir nach folgendem Zitat:

"Immer nur trifft man aufgrund einer geistigen Verfassung, die nicht von Dauer sein wird, die wichtigsten Entscheidungen."

Die richtige Antwort lautet: Marcel Proust, Schriftsteller

Ein Hi-Fi-System von Sonos im Wert von 650 Euro hat gewonnen: Dirk Schlenker, Stuttgart