Partner von
Partner von

Wer hat's gesagt?

"In zehn Jahren ist Google tot. Ich habe in der Tat die Hoffnung, dass das, was sich jetzt im Markt befindet, übermorgen nicht mehr existiert."


a. Carolyn Christov-Bakargiev, Kunsthistorikerin
b. Larry Ellison, Unternehmer
c. Peter Schaar, Bundesbeauftragter für den Datenschutz
d. Bo Xilai, chinesischer Politiker
e. Sven Regener, Musiker und Schriftsteller
f. Christian DuMont Schütte, Verleger

Senden Sie die Lösung an:

Wirtschaftsmagazin brandeins
"Stichwort: Wer hat's gesagt?"
Speersort 1
20095 Hamburg

Oder als E-Mail (mit Postanschrift) an: letzte_seite@brandeins.de
Oder füllen Sie unser Online-Formular aus

Einsendeschluss ist der 26. Juli 2012.

Der Gewinner wird in der brandeins-Ausgabe September 2012 bekannt gegeben (erscheint am 31. August 2012).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der brand eins Medien AG, deren Angehörige sowie Einsendungen von Gewinnspiel-Services sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es eine Aktentasche von Franz Baron im Wert von 429 Euro. Die äußere Form ist seit den Dreißigerjahren unverändert. Die handgearbeitete Tasche ist aus Alce-Leder, der Gewinner kann den Farbton Schwarz oder Braun wählen. Im Innenteil sind Fächer für Mobiltelefon und Visitenkarten, auch ein Notebook kann untergebracht werden. Weitere Informationen unter: www.franzbaron.com

In Heft 05/2012 fragten wir nach folgendem Zitat:

"Der Ring steht für mich für Respekt. Er steht für Loyalität, er steht für unglaubliche Erinnerungen, und er steht für vier kleine Wunder."

Die richtige Antwort lautet: Seal, Sänger

Eine Tischleuchte Roxxane Office von Nimbus im Wert von 892,50 Euro hat gewonnen: Sonja Heyn-Greska, München