Partner von
Partner von

Digitale Zahlen (2)





Jahresgebühr, die Apple von App-Entwicklern für die Distribution über den App-Store verlangt, in Dollar99
Anteil am Erlös einer App im App-Store, den der Entwickler erhält, in Prozent70
Anteil am Erlös einer App im App-Store, den die Kreditkartenunternehmen erhalten, in Prozent16
Anteil am Erlös einer App im App-Store, den Apple erhält, in Prozent13
Anteil am Erlös einer App, der für Speicherung und Transfer verrechnet wird, in Prozent1
Umsatz des App-Stores von Apple im Jahr 2009, in Millionen Dollar769
Umsatz des App-Stores von Apple im Jahr 2010, in Millionen Dollar1782
Gebühr, die Ebay von einem Privatverkäufer verlangt, der einen Gegenstand mit dem Startpreis von 1 Euro eingestellt hat, in Euro0,25
für eine weitere Abbildung des Gegenstands zusätzlich zur ersten kostenlosen, in Euro0,15
bei Versteigerung zum Preis von 30 Euro als Verkaufsprovision, in Euro2,70
Zahl der auf den deutschen Markt ausgerichteten illegalen Tauschbörsen im Internet Ende 200856
Zahl der auf den deutschen Markt ausgerichteten illegalen Tauschbörsen im Internet Ende 201042
Auflage der Print-Ausgaben aller Zeitungen in Deutschland im Jahr 2011, in Millionen23,85
Auflage der ePaper-Ausgaben aller Zeitungen Deutschland im Jahr 2011, in Millionen0,24
Tägliche Print-Auflage der "Bild" im ersten Quartal 20122.671.360
Tägliche ePaper-Auflage der "Bild" im ersten Quartal 201223.527
Gesamterlös der Axel Springer AG im Jahr 2004, in Milliarden Euro2,40
Anteil, den die Print-Medien im Jahr 2004 am Gesamterlös ausmachten, in Prozent98
Anteil, den daran digitale Medien im Jahr 2004 ausmachten, in Prozent2
Gesamterlös der Axel Springer AG im Jahr 2011, in Milliarden Euro3,18
Anteil, den daran die Print-Medien im Jahr 2011 ausmachten, in Prozent69
Anteil, den daran digitale Medien im Jahr 2011 ausmachten, in Prozent31
Netto-Einnahmen durch freiwillige Zahlungen der Leser an die »Taz« online nach Einführung von „taz-zahl-ich“ im April 2011, in Euro9267,48
Netto-Einnahmen durch freiwillige Zahlungen der Leser an die »Taz« im April 2012, in Euro3770,93
Netto-Einnahmen durch freiwillige Zahlungen der Leser an die »Taz« von April 2011 bis April 2012, in Euro46.658,74
Ausgaben für Online-Werbung weltweit im Jahr 2000, in Milliarden Dollar10,4
Ausgaben für Online-Werbung weltweit im Jahr 2005, in Milliarden Dollar23,0
Ausgaben für Online-Werbung weltweit im Jahr 2011, in Milliarden Dollar75,8
Ausgaben für Zeitschriften-Werbung weltweit im Jahr 2000, in Milliarden Dollar43,1
Ausgaben für Zeitschriften-Werbung weltweit im Jahr 2005, in Milliarden Dollar43,7
Ausgaben für Zeitschriften-Werbung weltweit im Jahr 2011, in Milliarden Dollar43,0