Fünf Prozent der Deutschen kennen brand eins!

Nur fünf Prozent? Das wollen wir ändern! Und suchen eine Agentur, die uns dabei hilft - weil Print eine Zukunft hat und brand eins sowieso.


Wie wir uns das vorstellen:

Erste Runde: Für eine Vorauswahl brauchen wir nichts weiter als ein Papier mit kurzen Antworten auf zwei Fragen: Warum wollen Sie für brand eins werben? Was ist - knapp skizziert - Ihre Idee? Zweite Runde: Wir wählen fünf Ideen aus und laden zu einem Pitch, bei dem wir die Ausarbeitung der Idee mit jeweils 2000 Euro honorieren. Die Idee, die uns am meisten überzeugt, wird umgesetzt. Das Honorar: brand eins wächst seit zehn Jahren kontinuierlich, ohne nennenswerten Marketingetat, in erster Linie durch Mundpropaganda. Diese Wachstumsraten sind die Basis - und wir honorieren nach Steigerungsraten. Wächst die Auflage, verdienen Sie; wenn nicht, nicht. Warum sollten Sie sich darauf einlassen? Weil es Spaß macht, für ein gutes Produkt zu werben. Weil Sie zeigen können, dass Ihre Werbung wirkt. Weil wir das sicher nicht verschweigen werden. Interessiert?

Dann schicken Sie zunächst Ihre zwei Antworten an:

brand eins Verlag GmbH & Co. OHG
Stichwort: Zwanzig Prozent
Speersort 1
20095 Hamburg

Einsendeschluss ist der 20.11.2009