Prolog

Nein, das klingt wirklich nicht gut. Ein Glück, dass die dich entlassen haben. Ein Freund von mir hatte das auch mal. Das war ein toller Typ. Da müssen Sie die nächste links und dann die zweite rechts. Nee, die erste rechts. Oder? Ich hab’ keine Uhr, aber vorhin war es viertel vor vier. Echt fies, wie sie dich abserviert hat. Aber die hatte dich auch gar nicht verdient. Die ist doch mit jedem ins Bett gegangen. Und hinterher hat sie nicht mehr mit mir geredet. Keine Sorge, ich mach’ das gerne für dich.


Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Hilfe

Wann es des Guten zu viel ist. Und was nützt.
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte