Das Dienstleistungsauto

Der Smart war für viele ein Hoffnungsträger. Ein ganz neues Auto, ach was, ein ganz neues Mobilitätskonzept, sollte er sein. Doch die Erwartungen wurden zunächst enttäuscht. Der Smart war: ein weiteres Auto. Inzwischen findet er immer mehr Käufer – und das Mobilitätskonzept? Fragen an Ronald Grund, der sich bei Smart um die Mobilitätsdienstleistungen kümmert, und die Kommunikationschefin Christine Möbs.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Mobilität

Freie Fahrt für freie Bürger
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte