Die Tyrannei der Marken

Konzerne wie Nike und McDonald’s verwandeln den Planeten in einen globalen Absatzmarkt. Den Widerstand, der weltweit gegen diese neuen Machtzentren wächst, beschreibt Naomi Klein in ihrem Buch "No Logo!". Damit ist sie zur Ikone der Globalisierungsgegner geworden. In brandeins fasst die Kanadierin ihre Kern-Thesen zusammen.




Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Globalisierung

Traum, Albtraum oder Fiktion?
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte