Partner von
Partner von

Der Fragebogen oder wie alles anfängt

Jeder Shared-Value-Prozess beginnt mit diesem Fragebogen, den jeder Mitarbeiter im Unternehmen ausfüllt. Seine Auswertung gibt beispielsweise darüber Auskunft, welche Werte dem einzelnen Mitarbeiter besonders wichtig sind und wie sie in seiner Abteilung oder im gesamten Unternehmen umgesetzt werden. Oder etwa, wie ein ganzes Team seine Firma einschätzt. Alle Ergebnisse lassen sich mit denen anderer Unternehmen vergleichen. Beispielsweise mit denen der eigenen Branchen oder aber auch weltweit. Wer Lust hat, zu sehen, wie sein eigenes Unternehmen steht oder ob er bei der richtigen Firma arbeitet, kann den Fragebogen ausfüllen und an DISG Training, Königsbacher Straße 21 in 75189 Remchingen schicken, und er erhält eine (kostenlose) Analyse.