Anzeige – Beste Wirtschaftskanzleien 2020

Gerloff Liebler Rechtsanwälte



Wirtschaftskanzleien profilanzeige gl logo

KRISEN SIND UNSERE STÄRKE

Zahl der Platzierungen: 1
Standort(e): 1
Mitarbeiter: 35

Experten und Talente für die Restrukturierungsberatung und
Insolvenzverwaltung

Wir sind eine der führenden Restrukturierungs-Boutiquen in Deutschland. Was uns so stark macht, ist die Kombination aus fachlicher Kompetenz und teamorientiertem Erfolgswillen. Die Erfahrung und das Können unserer Mitarbeiter, unsere Freude am Entscheiden und ein Bewusstsein für modernes Management. GL bietet eine Kultur, in der ergebnisorientiertes Arbeiten und pragmatisches Handeln im Vordergrund stehen.

2

Bei unseren Projekten werden wir mit immer neuen komplexen Situationen und vielschichtigen Fragestellungen konfrontiert. Eben diese Vielschichtigkeit genießen wir auch in unserem rd. 40-köpfigen GL-Team. Hier sind hochprofessionelle Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen, Persönlichkeiten und Generationen präsent, die gleichzeitig ein leidenschaftliches Streben nach herausragenden Ergebnissen in herausfordernden Situationen eint.

Kontakt

Dr. Marco Liebler
Tel.: 089 / 120 260
[email protected]
gl-law.de

LinkedIn