Anzeige – Beste Unternehmensberater 2021

Sopra Steria



Profilanzeige logo berater 2020 soprasteria

WIR SIND [MOVERS & SHAPERS]

Zahl der Platzierungen: 7
Standort(e): 8
Mitarbeiter: 2.800

Um unseren Erfolgskurs zu halten, suchen wir ständig neue Talente: mit Mut für innovative Ideen, Liebe zur Digitalisierung und viel Wertschätzung für andere Meinungen.

Bei Sopra Steria erlebst Du ein motivierendes Umfeld, in dem Du in spannenden Kundenprojekten Dein ganzes Skill-Set einbringen kannst. Für Deine fachliche und persönliche Entwicklung ist mit unserem umfassenden Weiterbildungsund Trainingsangebot gesorgt. Du möchtest Deine Ideen noch größer denken? Wir schaffen Platz. Und eine Unternehmenskultur, die Wir-Gefühl und Teamspirit großschreibt.

Soprasteria berater2021 foto

Als [movers] sind wir strategische Vordenker*innen. Als [shapers] formen wir Lösungen und gestalten Prozesse. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 Kolleg*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen – und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.

Kontakt

Dana Orthaus
Tel.: 040 / 227030
[email protected] 
soprasteria.de/karriere

kununu | Xing | LinkedIn | Facebook | Instagram | Twitter