Anzeige – Beste Unternehmensberater 2021

plenum AG



Profilanzeige 2021 logo plenumblueberries

#ZUSAMMEN FÜR DIE ZUKUNFT

Zahl der Platzierungen: 3
Standort(e): 4
Mitarbeiter: 120

DICH! Ob frisch von der Uni oder mit Berufserfahrung: In unseren Branchen Finanzinstitute, Energie und Versicherungen baust Du zusammen mit uns Brücken zwischen Business & IT.

ein energiegeladenes hochkompetentes Team, das Spaß an der gemeinsamen Bearbeitung herausfordernder Themen hat. Ein dynamisches Arbeitsumfeld bei einer der führenden Unternehmensberatungen mit der Möglichkeit, an der weiteren Unternehmensentwicklung aktiv mitzuwirken. Ein umfangreiches Schulungs- und Mentorenprogramm, Unternehmensevents und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Plenum blueberries

#zusammen ein starkes Team: Gemeinsam meistern plenum & plenum.bluberries jeden Gipfel – kein Berg ist zu hoch, keine Klippe zu steil. Werde Teil unseres Teams und erklimme die Beratung mit uns – wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Yvonne Lüssow
Tel.: 069 / 64355240
[email protected]
plenum.de

kununu | Xing | LinkedIn