Wer passt auf unsere Infrastrukturen auf?

Alarmstufe Rot

In nicht einmal acht Jahren entwickelte sich der Münchner IT-Dienstleister Myra Security zur ersten Adresse für den Schutz von Firmennetzen vor Hackerangriffen.





/ Der obligatorische Betriebsrundgang, mit dem mittelständische Unternehmer traditionell ihre Gäste beim ersten Mal begrüßen, fällt aus. Was sollte Paul Kaffsack, der sich – bei weit geöffnetem Fenster und respektvollem Abstand – als „Außenminister“ der zweiköpfigen Geschäftsführung der Myra Security GmbH vorstellt, dem Besucher auch zeigen? Wie ein expandierender IT-Dienstleister in Covid-Zeiten Bildschirmarbeitsplätze für neue Mitarbeiter einrichtet, damit sie gesund bleiben, wenn sie nicht im Home Office arbeiten können? Dabei muss wirklich keiner im Weg herumstehen.

Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe IT-Dienstleister

Digitalisierung
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

brandeins /thema IT-Dienstleister 2021 (App)

7,20 € / einmalig
Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte