Christoph Bornschein, TLGG
Wo ist der Mehrwert?
Ist die Kommunikations- oder Werbeagentur der Zukunft überhaupt noch eine Agentur? TLGG hat auch so angefangen, inzwischen übernehmen wir viele Aufgaben, die weit über die Kommunikation hinausgehen und eigentlich eher mit den Jobs von Unternehmensberatern vergleichbar sind: Wir arbeiten an der Entwicklung neuer Produkte mit und helfen, Mehrwert für die Kunden unserer Kunden zu schaffen. Wir sind also viel stärker mit Fragen des klassischen Managements beschäftigt, als wir es waren. Wobei unser Ansatz ist, Produkte durch digitale Aspekte und Services aufzuwerten und dadurch in Teilen auch erheblich zu verändern. Wir glauben, dass Menschen heute andere Produkte wollen als früher. Und dass der digitale Zusatznutzen unseren Kunden hilft, sich vom Wettbewerb abzuheben.
Sie haben bereits ein brand eins Konto?
Melden Sie sich hier an.
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen
Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte