Gilt

Der Aufstieg der Website gilt.com aus New York erschien märchenhaft. Die beiden Harvard-Absolventinnen Alexis Maybank und Alexandra Wilkis Wilson halfen großen Bekleidungsmarken, ihre Restbestände online zu verkaufen. Finanziert wurde das Ganze von zwei ehemaligen Managern und Mitgründern der Werbeplattform DoubleClick, die Google kurz zuvor für 3,1 Milliarden geschluckt hatte.

Gilt alexis maybank alexandra wilkis wilson


Sie haben bereits ein brand eins Konto? Melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Artikel gefällt.
Er ist Teil unserer Ausgabe Unternehmer

Gute Nachrichten
Zum Weiterlesen wählen Sie eine dieser Optionen

Digital-Abonnement

60,00 € / Jährlich

✓ In unserer App oder auf brandeins.de lesen
✓ Monatliche Abrechnung
✓ Jederzeit kündbar

Meistgewählt

brand eins Abonnement

108,00 € / Jährlich

✓ Print-Ausgabe nach Hause geliefert
✓ Digital-Ausgabe, PDF und E-Book
✓ Zugriff auf das gesamte brandeins-Archiv inkl. Kollektionen
✓ Jederzeit kündbar

Sicher bezahlen mit
Weitere Abos, Schüler- & Studentenrabatte