Buchung, Ansprechpartner und Stornierung

Buchung

Ihre Buchung wird über unseren brand eins-Online-Kiosk abgewickelt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der brand eins Verlag GmbH & Co. oHG. Wenn Sie ein Studententicket bestellt haben, schicken Sie uns bitte zeitnah eine Kopie Ihres Studentenausweises an anmeldung(at)brandeinswissen.de. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Online-Buchung haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kiosk(at)brandeins.de.

Kauf auf Rechnung

Wenn Sie Tickets auf Rechnung erwerben wollen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kiosk(at)brandeins.de. Beim Erwerb eines Tickets auf Rechnung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für brandeins-Konferenzen und Veranstaltungen.

Stornierung

Die Stornogebühr beträgt 10 Prozent des Ticketpreises (zzgl. MwSt.). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Stornierungen nach dem 03. Mai 2018 den Ticketpreis nicht mehr erstatten können.

Selbstverständlich können Sie Ihr Ticket auch in diesem Fall auf eine andere Person übertragen. Wir benötigen dafür Ihren Namen, Adresse, E-Mail und Telefonnummer Ihres Vertreters. Bitte senden Sie diese Informationen per E-Mail an anmeldung(at)brandeinswissen.de.

Idea
Read