Wenn Sie eine Frage haben, 
die hier nicht beantwortet wird, 
senden Sie uns gerne eine E-Mail.

Fragen und Antworten
rund um unsere App

Ich habe die brand eins am Kiosk gekauft – wie kann ich die digitale Ausgabe vergünstigt zu meinem Printheft beziehen?

Dazu müssen Sie eine Frage beantworten und anschließend den Kaufprozess in unserem Online-Kiosk abschließen. Wenn Sie die Frage richtig beantwortet haben, wird Ihnen die aktuelle App-Ausgabe automatisch in Ihren Warenkorb gelegt und zum reduzierten Preis angeboten. Deswegen müssen Sie auch bereits zum Beantworten der Frage angemeldet sein.

Eine detaillierte Beschreibung finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Jetzt Frage beantworten

Ich bin Printabonnent – wie kann ich die digitale Ausgabe vergünstigt zu meinem Printheft beziehen?

Als Print-Abonnent können Sie für 1 Euro Aufschlag pro Ausgabe die digitale Ausgabe dazu bestellen. Besitzen Sie ein reines Print-Abo, schicken Sie bitte eine E-Mail an unseren Abo-Service, um den Abo-Wechsel zum Kombi-Abonnement zu vollziehen. Geben Sie dort Ihren Namen, die Postleitzahl Ihrer Lieferadresse und, wenn möglich, Ihre Abonummer an. Der Wechsel kann einige wenige Tage dauern. 

Legen Sie sich in unserem Online-Kiosk ein Benutzerkonto an und registrieren Sie dort Kombi-Abonnement mit Ihrer Abonummer. Im Hintergrund wird Ihre Leseberechtigung überprüft und an die App weitergegeben. Dort müssen Sie sich dann mit den eben angelegten Benutzerdaten als Kombi-Abonnent anmelden und können sofort lesen. 

Eine detaillierte Beschreibung finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Ich bin Digital-Abonnent – aber das aktuelle Heft kann ich nicht lesen.

Dafür gibt es nur zwei mögliche Ursachen: Entweder haben Sie sich in der App nicht eingeloggt. Sie müssen dort im Benutzer-Bereich Ihre Zugangsdaten aus dem Online-Kiosk hinterlegen, damit die mit Ihrem Profil verknüpften Hefte freigeschaltet werden. 

Oder der letzte Zahlungslauf war nicht erfolgreich. Warum das so ist, wurde Ihnen automatisch per E-Mail mitgeteilt. In Ihrem Benutzerkonto können Sie das Problem beheben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, schreiben Sie uns bitte an app[at]brandeins.de

Wo logge ich mich als Printleser, Abonnent oder Einzelheft-Käufer in der App ein?

Es gibt in der App nur einen Login, egal ob Sie Abonnent oder Einzelheft-Leser sind: Bitte geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzername ein, dazu Ihr Passwort. 

Benutzerkonto anlegen

Ich habe mein Passwort vergessen – wo kann ich es zurücksetzen lassen?

Ihr Passwort können Sie jederzeit auf unserer Webseite zurücksetzen:

Passwort zurücksetzen

Ich habe eine neue E-Mail-Adresse – kann ich meine Zugangsdaten anpassen?

Sie können die E-Mail-Adresse zu Ihrem Benutzerkonto jederzeit anpassen, in dem Sie sich in dieses einloggen und dort die neue Adresse hinterlegen. Über einen Bestätigungslink an die alte E-Mail-Adresse autorisieren Sie die Änderung.

Zum Benutzerkonto

 

Falls Fragen offen bleiben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Idea
Read