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Fragen und Antworten rund um unsere App


 

Dazu müssen Sie eine Frage beantworten und anschließend den Kaufprozess in unserem Online-Kiosk abschließen. Wenn Sie die Frage richtig beantwortet haben, wird Ihnen die aktuelle App-Ausgabe automatisch in Ihren Warenkorb gelegt und zum reduzierten Preis angeboten. Deswegen müssen Sie auch bereits zum Beantworten der Frage angemeldet sein.

Eine detaillierte Beschreibung finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Jetzt Frage beantworten

Als Print-Abonnent können Sie für 1 Euro Aufschlag pro Ausgabe die digitale Ausgabe dazu bestellen. Besitzen Sie ein reines Print-Abo, schicken Sie bitte eine E-Mail an unseren Abo-Service, um den Abo-Wechsel zum Kombi-Abonnement zu vollziehen. Geben Sie dort Ihren Namen, die Postleitzahl Ihrer Lieferadresse und, wenn möglich, Ihre Abonummer an. Der Wechsel kann einige wenige Tage dauern. 

Legen Sie sich in unserem Online-Kiosk ein Benutzerkonto an und registrieren Sie dort Kombi-Abonnement mit Ihrer Abonummer. Im Hintergrund wird Ihre Leseberechtigung überprüft und an die App weitergegeben. Dort müssen Sie sich dann mit den eben angelegten Benutzerdaten als Kombi-Abonnent anmelden und können sofort lesen. 

Eine detaillierte Beschreibung finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung

 

Dafür gibt es nur zwei mögliche Ursachen: Entweder haben Sie sich in der App nicht eingeloggt. Sie müssen dort im Benutzer-Bereich Ihre Zugangsdaten aus dem Online-Kiosk hinterlegen, damit die mit Ihrem Profil verknüpften Hefte freigeschaltet werden. 

Oder der letzte Zahlungslauf war nicht erfolgreich. Warum das so ist, wurde Ihnen automatisch per E-Mail mitgeteilt. In Ihrem Benutzerkonto können Sie das Problem beheben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, schreiben Sie uns bitte an app@brandeins.de.

Es gibt in der App nur einen Login, egal ob Sie Abonnent oder Einzelheft-Leser sind: Bitte geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzername ein, dazu Ihr Passwort. 

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Ihr Passwort können Sie jederzeit auf unserer Webseite zurücksetzen.

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Sie können die E-Mail-Adresse zu Ihrem Benutzerkonto jederzeit anpassen, in dem Sie sich in dieses einloggen und dort die neue Adresse hinterlegen. Über einen Bestätigungslink an die neue E-Mail-Adresse autorisieren Sie die Änderung. Die alte E-Mail-Adresse wird über die Änderung informiert.

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Falls Fragen offen bleiben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.